Schmerzbehandlung

Unsere Vision: Ein schmerzfreies Leben für jeden Menschen

Die Schmerzspezialisten Liebscher & Bracht haben sich inzwischen - aufgrund hervorragender Erfolge - einen Namen in der alternativen Schmerzbehandlung gemacht. 


Schmerzen aufgrund von Arthrose, Gelenk - und Rückenproblemen können durch die gezielten Behandlungstechniken und Dehnungsübungen in den allermeisten Fällen dauerhaft gelindert oder sogar ganz beseitigt werden.


Unsere Therapeuten Petra Heynig und Sascha Pötzsch haben 2017 die Ausbildung absolviert und seitdem dank vieler zusätzlicher Weiterbildungen und täglicher Praxis ein hohes Behandlungsniveau erreicht. 


Aber wir gehen noch weiter, in dem wir die Engpassdehnung nach Liebscher & Bracht mit dem Muskellängen-Training in unserem five Beweglichkeits-Center kombinieren.


Eine Erfolgsgarantie können auch wir nicht geben, aber 90 % Erfolgsquote bei der Schmerz-Linderung sollte auch für Sie eine Überlegung wert sein, oder?


Viele Tipps, Hintergrundwissen und Behandlungsmethoden von Liebscher & Bracht bei Klick auf das Bild (externe Seite)

Share by: